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ALLGEMEINE PRAXISORGANISATION
Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis betreuen zu dürfen. Es ist uns ein Anliegen, Sie stets freundlich und kompetent zu behandeln. Mit dieser Information stellen wir Ihnen unsere Praxis vor und hoffen, dass Ihnen diese Angaben im Umgang mit unserem Team von Nutzen sind. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Deshalb sind wir froh, wenn Sie uns Ihre Bedürfnisse und Wünsche mitteilen.
Wartezeiten
Wir setzen alles daran, Sie zur vereinbarten Zeit zu bedienen und die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Bitte informieren Sie auch deshalb bei der Terminvereinbarung die medizinische Praxisassitentin kurz über den Grund der Konsultation. So können wir optimal planen und die Wartzeiten gering halten.
In der Regel benachrichtigen wir Sie, wenn Sie länger als 30 Minuten warten müssen. Gerne dürfen Sie auch vor dem vereinbarten Termin kurz anrufen; die medizinischen Praxisassistenten geben Ihnen gerne Auskunft über allfällig bestehende Wartezeiten
Aufschlüsselung Ihrer Rechnung
Falls Sie aus versicherungstechnischen Gründen eine Aufteilung Ihrer Rechnung in Vorsorgeleistungen und weitere Untersuchungen wünschen, teilen Sie das bitte der medizinischen Praxisassistentin spätestens bei Konsultationsbeginn mit. Bereits abgerechnete Positionen können aus technischen Gründen nicht oder nur mit grossem administrativen Aufwand storniert werden.
Haben Sie Fragen zu unserer Rechnung? Unsere leitende MPA, Frau Michelle Germann, steht Ihnen für Fragen zur Rechnungsstellung montags-freitags, ausser donnerstags, gerne zur Verfügung.
Versäumte Konsultationen und Kurse
Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns so rasch als möglich, spätestens aber 24 Stunden vor Beginn, zu benachrichtigen. Wir werden mit Ihnen einen neuen Termin finden.
Haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen für unabgemeldete Termine Rechnung stellen.